Deine NAJU-Gruppe vor Ort

In unserer Karte findest du unsere NAJU-Gruppen in Brandenburg. Klicke auf einen Standort und du erhälst alle wichtigen Informationen zu Kontakten, Zeiten und weiterführenden Homepages. Wir bemühen uns, die Infos über die NAJU-Gruppen aktuell zu halten, aber wir können leider keine Vollständigkeit garantieren, da sich ständig neue Kindergruppen gründen, auflösen oder zusammenschließen.  Bei Fragen kannst du dich auch bei uns in der Geschäftsstelle der NAJU Brandenburg melden.

Möchtest du eine neue NAJU-Gruppe in deinem Ort aufbauen? Wir unterstützen dich dabei sehr gerne!



Servicestelle und Ansprechpartnerin

Wir sind Ansprechpartnerin und Servicestelle für alle NAJU Ortsgruppen in Brandenburg. Wir unterstützen mit Bildungsmaterialien, Projektideen und Öffentlichkeitsarbeit unsere ehrenamtlichen Gruppenleiter*innen.

Die NABU-Kreisverbände koordinieren die Aktivitäten der NAJU und NABU Gruppen in den brandenburgischen Landkreisen. NAJU Ortsgruppen können bei ihrem NABU Kreisverband lokale Unterstützung erhalten und auch finanzielle Förderungen beantragen.


Neue NAJU-Gruppe melden

Du möchtest uns eine neue NAJU-Gruppe in Brandenburg melden? Dann schreibe uns über dieses Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


NAJU Aktionen in ganz Deutschland

Die NAJU ist in ganz Deutschland aktiv. Im NAJU-Terminkalender unseres Bundesverbandes findest du heraus, wann und wo was los ist. Außerdem kannst du auch selbst einen NAJU-Termin melden. Beim Klicken auf die Karte wirst du auf die Seite des Bundesverbandes weitergeleitet.

Die NAJU vor Ort

Finde im NAJU-Terminkalender heraus wann und wo was stattfindet. Du willst einen NAJU-Termin melden? Dann bist Du hier auch genau richtig!

Die NAJU im Web

Naturschutzjugend

Landesverband Brandenburg Träger e.V.

Lindenstraße 34

14467 Potsdam

 

Telefon:  0331 20 155 75

Email: lgs@naju-brandenburg.de

 

Du willst nichts mehr verpassen?

Abonniere jetzt unseren Newsletter.

Folge uns auf Facebook, Instagram oder abonniere unseren Youtube-Kanal.