Ehrenamtsehrung des Landesjugendringes

Wir sagen DANKESCHÖN!

Sarah und Oseit wurden für ihr Ehrenamt bei der NAJU ausgezeichnet. Und hier erfahrt ihr mehr über die beiden:

 

Oseit ist schon als Kind mit der NAJU auf Sommerfahrt gefahren und hat dann später ein FÖJ bei der NAJU Brandenburg gemacht. Er ist der NAJU weiterhin treu geblieben und seit 2024 als Vorsitzender im Vorstand aktiv. Hier ist er verantwortlich für Personalangelegenheiten und für die Erarbeitung der NAJU-Seite im Naturmagazin. Außerdem ist er Teil des Kompetenznetzwerks gegen rechte Interventionen in der NAJU. Neben seinem Studium "Nachhaltige Ökonomie und Management" an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde interessiert er sich für Bücher, nachhaltiges Leben und soziale Gerechtigkeit.

 

Sarah hat zur gleichen Zeit ein FÖJ beim NABU Brandenburg gemacht. Tür an Tür mit der NAJU war der Kontakt mit Oseit schnell hergestellt. Sarah nahm regelmäßig an NAJU-Veranstaltungen teil, schloss die JuLeiCa Ausbildung ab und teamte tatkräftig bei NAJU Sommercamps. Nach ihrem FÖJ ging es für sie ebenfalls in den NAJU Vorstand als Landesjugendsprecherin und seit 2024 ist sie unsere Schatzmeisterin. Momentan studiert Sarah Landschaftsnutzung und Naturschutz in Eberswalde.

 

 

Beide sind eine große Bereicherung für die Jugendverbandsarbeit und bei der NAJU nicht mehr wegzudenken. DANKE für Euren Einsatz!!!

Die NAJU vor Ort

Finde im NAJU-Terminkalender heraus wann und wo was stattfindet. Du willst einen NAJU-Termin melden? Dann bist Du hier auch genau richtig!

Die NAJU im Web

Naturschutzjugend

Landesverband Brandenburg Träger e.V.

Lindenstraße 34

14467 Potsdam

 

Telefon:  0331 20 155 75

Email: lgs@naju-brandenburg.de

 

Du willst nichts mehr verpassen?

Trage dich in unseren NAJU-Verteiler ein.

Folge uns auf Facebook, Instagram oder abonniere unseren Youtube-Kanal.