Aktionswochenende & Demo

Wir haben es satt!

©NAJU Brandenburg
©NAJU Brandenburg

Infos zur Demo am 20. Januar:

Dieses Jahr ist es wieder soweit: NAJU & NABU gehen wieder gemeinsam mit vielen anderen Organisationen im Rahmen der großen „Wir haben es satt!“-Demo auf die Straße und fordern eine nachhaltige und zukunftsfähige Landwirtschaft.

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist! Gerne kannst du mit uns gemeinsam ab Potsdam Hbf mit dem Zug fahren oder wir treffen uns vor Ort am Startpunkt der Demo (Willy-Brandt-Haus). NAJU und NABU haben einen eigenen Block und werden hoffentlich gut sichtbar mit rot und blauen Farben sein. Melde dich bei uns, wenn du dabei bist! Wir können entsprechend Banner, Westen und Plakate einpacken und die gemeinsame Anfahrt besprechen.

 

Nochmal in Kürze…

Was: Wir haben es satt!-Demo

Wann: Samstag, 20. Januar 2024, Start um 12 Uhr, Ende ist gegen 15:00 Uhr am Kanzleramt nach der Abschlusskundgebung

 

Wo: Startpunkt Willy-Brandt-Haus, Wilhelmstraße 140, 10963 Berlin

 

Das Demo-Wochenende:

Vom 19. bis 21. Januar 2024 ist es wieder soweit: Zum Beginn der „Grünen Woche“ gehen wir wieder gemeinsam mit vielen anderen Organisationen im Rahmen der großen „Wir haben es satt!“-Demo auf die Straße und fordern eine nachhaltige und zukunftsfähige Landwirtschaft. Dazu laden wir euch herzlich zum Aktionswochenende nach Berlin ein! Neben dem Demobesuch am Samstag erwartet euch ein spannendes Programm und ein gemütliches Miteinander. Kommt zahlreich und lasst es wieder so schön werden wie letztes Jahr! Alle Informationen zum Programm und zur Anmeldung findet ihr hier: www.NAJU.de/für-jugendliche/wir-haben-es-satt.

 

Wann: 19.-21. Januar 2024

 

 

 

 

Die NAJU vor Ort

Finde im NAJU-Terminkalender heraus wann und wo was stattfindet. Du willst einen NAJU-Termin melden? Dann bist Du hier auch genau richtig!

Die NAJU im Web

Naturschutzjugend

Landesverband Brandenburg Träger e.V.

Lindenstraße 34

14467 Potsdam

 

Telefon:  0331 20 155 75

Email: lgs@naju-brandenburg.de

 

Du willst nichts mehr verpassen?

Trage dich in unseren NAJU-Verteiler ein.

Folge uns auf Facebook, Instagram oder abonniere unseren Youtube-Kanal.