Anpacken im Februar ...

Kleiner Arbeitseinsatz in der "Spree-Wald-Werkstatt"

Es gibt viel zu tun!

 

Wir sind voller Elan und laden euch im Februar zu einem weiteren Einsatz auf das Gelände der "Spree-Wald-Werkstatt" ein.

Wenn die ersten Schneeglöckchen bereits blühen, aber der Winter die Natur noch fest im Griff hat, fahren wir in den Spreewald, um dort all das zu erledigen, was wir im Frühling, Sommer und Herbst  nicht tun können. Lust mit dabei zu sein und dich mal so richtig warm zu arbeiten?

 

Los geht es am Freitag. Wir sind ab Mittag vor Ort und erwarten euch.  Ein gemeinsames Abendbrot erwartet euch gegen 18.00 Uhr. Außerdem planen wir ein abwechslungsreiches Abendprogramm.

Mitzubringen sind warme und wetterfeste Arbeitssachen, ein Schlafsack, Hausschuhe und gute Laune. Um alles andere kümmern wir uns.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und vor allem auf euer Kommen und aktiv sein, denn viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende!!

 

 

 

 

 

 

Wann: 10.02. bis 11.02.2023

Wo: Spree-Wald-Werkstatt in Alt-Schadow

Wer: ab 14 Jahren, Kinder können gerne mit ihren Eltern kommen 

 

 

Die NAJU vor Ort

Finde im NAJU-Terminkalender heraus wann und wo was stattfindet. Du willst einen NAJU-Termin melden? Dann bist Du hier auch genau richtig!

Die NAJU im Web

Naturschutzjugend

Landesverband Brandenburg Träger e.V.

Lindenstraße 34

14467 Potsdam

 

Telefon:  0331 20 155 75

Email: lgs@naju-brandenburg.de

 

Du willst nichts mehr verpassen?

Trage dich in unseren NAJU-Verteiler ein.

Folge uns auf Facebook, Instagram oder abonniere unseren Youtube-Kanal.